Spielend Gewicht verlieren?

Na wenn das nicht der heilige Gral ist. Spielend Gewicht verlieren. Gerade die letzten Monate waren auch für mich und dem Home Office alles andere als einfach, viel zu tun, wenig Zeit und auch Möglichkeit für Bewegung, den Rest könnt ihr euch bestimmt denken. Meine Waage hat die Zahlen hochgedreht, das ist passiert 😀

Umso spannender finde ich folgende Idee: ein Fitness-Bike, das einen nur dann Gamen und Streamen lässt, wenn man kräftig in die Pedale tritt. Das norwegische Startup Playpulse hat sich hier wirklich etwas cooles ausgedacht, seht selbst!

Die einfachste Stufe ist folgende, dass man sich z.b. seine Lieblingsserie auf dem integrierten 24-Zoll-Touchscreen anschauen, dass man in die Pedale tretten muss, sonst wird dreht sich der Bildschirm ab und es wird schwarz vor einem.

Das beste ist aber für Gamer, denn es soll eigene Spiele geben, die man mit dem integrierten Joystick spielen kann und yapp, ihr habt es richtig erraten, man nur nach vorne kommt, wenn man strampelt!

Extrem cooles Konzept von Playpulse, vielleicht lege ich mir so ein Teil auch zu. Vielleicht nicht für den Sommer, der Zug bzw das Fahrrad *g ist bereits abgefahren, aber Sommer 2022 will ich wieder top aussehen!