Meinen Resturlaub bis zum Ende aufbrauchen!

Ich sag euch, es tut dermassen gut seinen ganzen aufgestauten Urlaub in einem Rutsch aufzubrauchen. Es fühlt sich bissi wie ein Sabbatical ein, wenn man für einen längeren Zeitraum sich eine Auszeit gönnt. Aber ja, die letzten Monate waren HÖLLE in der Arbeit, das jetzt habe ich echt gebraucht.

Jetzt mach ich auch wirklich viel, bin kaum länger als 2 Tage an einem Ort. Über das WE am Surfweltcup am Neusiedler See habe ich berichtet, außerdem war ich spontan in Rovinj, da mich Drazen eingeladen hat. Why not. Dann war ich auch in Salzburg einen Freund besuchen und dann weiter in die Schweiz nach Dornbirn. Und jetzt bin ich in der Area47 in Haiming / Ötztal, einem echt feinen Outdoor-Freizeitpark!

Gestern schon Motorcross und Mountainbike fahren gewesen, heute steht bissi Klettern und Chillen am See am Plan. Muss jetzt eh los! 😀