HFvA.de wird zu Skot.at

Soda Leute! Einige werden sich bestimmt wundern, aber ja, ich bin nach Österreich gezogen und will hier einen neuen Lebenabschnitt anfangen. Das habe ich bereits Anfang des Jahres geschafft, inmitten des Corona Wahnsinns und jetzt habe ich mich auch rangemacht und meinen Blog umgesiedelt. Und weg von .de auf eine .at, so wie es für eine Wahlösterreicherin gehört. Oder findet ihr, dass ich übertreibe? Anyway..

Mit dem Namen Skot verbinde ich auch eine Geschichte, die ich mir aber für einen anderen Blogpost aussparen möchte. Jetzt erstmal der offizielle Wechsel von HFvA.de auf Skot.at, die alte Domain werde ich noch behalten, damit meine alten Besucher meinen Blog hier noch finden.

An der Stelle auch meine Bitte, eventuell eure Bookmarks und Verweise auf euren Blogs zu aktualisieren, damit auch in Zukunft alle Leute auf meinen blog finden! Danke dafür!