Dark Denim 2018 der Modetrend schlechthin?

Der Sommer 2018 rückt mir großen Schritten näher und diesen Sommer kann und darf man Jeans Mode nicht außen vor lassen! Gerade über Instagram wird man mit Denim Looks förmlich überworfen, egal welcher Mode Bloggerin bzw Influencerin man folgt, Denim Mode wo das Auge hinreicht. Die drei Looks finde ich fasziniert und sehr sehr schick, besonders der Bodysuit aus Denim Jeans ist wirklich sehr sehr nett zum Anschauen und auch im Sommer tragbar!

Grad mit High Heels ist das definitiv ein Hingucker beim Fortgehen! Und klar, Mode Bloggerinnen folgen auch nur Trends, die ihnen von der Mode Branche vorgegeben werden und so wundert es einen nicht, dass auch Online Shops wie Jeans-Meile.de auf den Dark Denim Zug aufgesprungen sind. Welche Jeans Trends im Sommer 2018 noch hip sind, könnt ihr auf Modeschrei.de nachlesen!

Was meint ihr? Folgt ihr dem Dark Denim Trend 2018 oder setzt ihr aus? Jeans sind so oder so heuer nicht aus dem Kleiderschrank zu denken und ich finde, dass Dark Denim Mode den Körper wirklich sexy zu unterstreichen weiss.

Persönlich finde ich den Trend super und mir gefällt Jeansmode generell immer sehr gut bzw sie steht mir einfach gut und ich fühle mich wohl darin. Deswegen würde mich eure Jeans Empfehlungen für diesen Sommer interessieren? Gibt es irgendwo coole Jeans Mode, die man gesehen haben muss? Echte Muss-Haves? Dann seid so lieb und teilt mir eure Fundstücke und Ideen mit mir im Kommentarbereich. Würde mich wirklich sehr freuen! Dickes Bussi im Vorhinein!