Furchteinflößender Anthony Hopkins auf Twitter

Auweia, welche Dämonen und böse Geister haben Anthony Hopkins besessen, als er sich dazu hat hinreissen lassen, folgenden Video auf Twitter.com hochzuladen. Denn in einem rund 30 Sekunden langen Video grinst Anthony Hopkin zunächst kurz in die Kamera, verzieht dann das Gesicht zu einer Grimasse und tanzt schließlich mit weit aufgerissenen Augen und wirrem Blick zu Hintergrundmusik. Ob ihm der Verlust seiner Paraderolle in Westworld nicht gut bekommen ist? Als Zusatz zu seinem Video postete Hopkins noch dass „das passiert, wenn du nichts als Arbeit und kein Vergnügen hast“! Film Fans werden die Zeile wiedererkennen, sie stamm aus dem Film „Shining“ mit Jack Nichsolon, wo er auch allmählich den Verstand verloren hat.

Die Follower von Anthony Hopkins auf Twitter zeigten sich teilweise entsetzt und sind sogar der Meinung, dass diese 30 Sekunden gruseliger waren als seine Rolle im Schweigen der Lämmer! Was meint ihr? Dreht Anthony Hopkins zu sehr am Rad?

Echt schade, dass wir Anthony Hopkins nicht mehr in der zweiten Staffel von Westworld sehen werden. Mal sehen, ob die TV Serie auch ohne Anthony Hopkins noch so gut sein wird!