Private Videos von den John Wick 3 Dreharbeiten

Wer über die Dreharbeiten und Neuigkeiten rund um John Wick 3 Parabellum am laufenden sein möchte, dem empfehle ich der offiziellen Facebook Seite zu folgen. Gerade dort wurde neulich verkündet, dass neben den bereits bekannten Gesichtern wie Laurence Fishburne, Ian McShane und Lance Reddick (deren Rückkehr man zu John Wick aber nie ernsthaft in Zweifel gestellt hat) nun auch Asia Kate Dillon, Anjelica Huston, Mark Dacascos und Jason Mantzoukas dem John Wick 3 Cast hinzugefügt bzw bestätigt. Und Asia Kate Dillon (die viele von euch sicher aus der TV Serie Billions kennen werden) kann man in dem unten angefügten privaten Video von den John Wick 3 Dreharbeiten bereits gut erkennen.

Da die Dreharbeiten zu John Wick 3 erst gerade begonnen haben, werde wir noch lange warten müssen, bis es einen ersten Teaser Trailer geben wird, bis dahin werden solche privaten Schnappschüsse das einzige sein, was man von John Wick Parabellum zu sehen bekommen wird. Wer mehr Clips zu den Dreharbeiten sehen möchte, braucht nur ein wenig danach zu suchen oder bei den vorgeschlagenen Videos sich durchzuklicken.

Ich freu mich schon auf den (wahrscheinlich) letzten Teil von John Wick und werde bereits am ersten Tag im Kino sein. Soviel steht mal fest!