Wird Vin Diesel zum Bloodshot?

Das Vin Diesel schon längst zu der besseren Sorte an Schauspieler gehört, da ist klar. Und wenn er dann noch in Filmen mitspielt, wo er nicht mit vielen Wörtern austeilt, sondern mit seinen Fäusten und Maschinengewehren, dann ist er einfach nur noch eine Klasse für sich. Und dass er in so einem Film bald wieder Erfolg haben dürfte, da ist schon so gut wie sicher. Denn nun steht ihm die Hauptrolle im Film „Bloodshot“ in Aussicht, bei dem sich doch schon alleine der Titel nach einem typischen Vin Diesel – Film anhört. Und auch die Rolle, welche Vin Diesel in diesem Film erhalten würde, falls sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten sollten, dürfte für ihn wie maßgeschnitten sein.

Denn da wird dieser Angelo Mortalli spielen, der im Auftrag von einem FBI-Agenten ein paar Nanoroboter eingespritzt bekommen hat und dann zur völligen Killermaschine ohne jegliche Gefühle mutieren wird. Also würden wir in „Bloodshot“ dann genauso einen Vin Diesel sehen wie wir ihn bereits aus der Furious sowie der XXX – Reihe kennen. Nämlich so einen, wie wir ihn doch alle lieben.

Aber wann der Film schließlich rauskommen soll, das ist noch nicht bekannt und das Diesel mitspielt ist bisher ja auch nur ein Gerücht. Ich aber hoffe mal, dass dieses Gerücht bald bestätigt werden wird und dass der Film nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Denn ein solcher Actionfilm mit Diesel, der kann einfach wieder nur gut werden. Alles andere würde mich überraschen.