Sonic The Hedgehog 2 gratis für iOS und Android

Die Zeiten, wo man noch regelmäßig seine Sega Mega Drive angeworfen hat um Spiele wie Sonic und Co zu spielen, waren doch richtig schöne. Aber wenn man jetzt mal wieder Lust darauf hat in alte Erinnerungen einzutauchen, dann muss man die Konsole erst einmal auspacken und hoffen, dass sie überhaupt noch anspringt. Etwas auf was der ein oder andere von uns vielleicht nicht unbedingt Lust hat. Aber das ist jetzt alles kein Problem, wenn dir „Sonic The Hedgehog 2“ alleine ausreicht.

Denn genau diesen Sonic-Titel gibt es nun in den App Stores für die iOS und Android – Systeme. Etwas was ich wirklich mal eine ganz tolle Aktion nenne, da dieses Spiel dort sogar völlig kostenlos zu haben ist. Der einzige Wehrmutstropfen ist nur der, dass man sich dann auch mit Werbungen und ständig eingeschaltetem WLAN anfreunden muss, wenn man sich auf seinem mobilen Gerät durch die Welten von Sonic und Co kämpfen möchte.

Das mag den ein oder anderen vielleicht abschrecken, aber nicht mich. Denn die Werbung ist es mir schon wert, wenn ich mal wieder in die Erinnerungen meiner Kindheit zurückkehren kann. Noch dazu wo das Spiel auch bereits innerhalb von ein paar Sekunden auf meinem Smartphone landen kann.

Mehr dazu hier auf curved.de!