Chillen beim Surfweltcup am Neusiedler See

Ich weiss, ich weiss, Lebens fürs Wochenende ist nicht die idealste Lebenseinstellung, aber was soll man tun. Leiden während der Woche und das Wochenende dann in vollen Zügen geniessen. Besser, als das WE gar nicht zu geniessen, oder? Und dieses WE bin ich raus zum Surfweltcup am Neusiedler See gefahren, um bei schönsten Sonnenschein am See zu chillen.

Und dann war ich noch mit dem Bike in den Bergen herumcruisen. Der Rene hat mich das WE besucht und war mit mir auf eine kleine Tour unterwegs. Vielleicht kennt ihr ihn sogar 😛 Er hat vor kurzem RTL.de ein Interview gegeben 😀 Haha, zieh ihn da nur bissi auf damit. Freu mich sehr für ihn! Und generell kann so ein langes Wochenende schon was.

Schade, dass das Wochenende wieder vorbei ist. Irgendwie sind die Wochenenden einfach immer wieder zu kurz 😛 Haha!