MTV Movie and TV Awards 2019

Soda, die Wahlkabinen sind geöffnet, wir bitte alle Film und TV Serien Fans sich auf mtv.com zu begeben und ihr Stimme abzugeben, denn es ist wieder soweit: die MTV Movie and TV Awards 2019 stehen an und die Nominierten können ab sofort gewählt werden. Am 17. Juni verleiht MTV zum inzwischen 28. Mal die sogenannten MTV Movie & TV Awards und man darf gespannt sein, wer heuer die Awards mit nach Hause nehmen darf. „Shazam!“-Star Zachary Levi moderiert die Show.

Bei dem Best Movie Award dürfen sich die Nominierten wenig Chancen ausrechnen, denn alle müssen gegen den Avengers Endgame Film antreten. Bis dahin dürfte der Marvel-Streifen und Kino Blockbuster der Extraklasse bereits der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten sein. Lustig finde ich, dass die Netflix „To All the Boys I’ve Loved Before“ unter den Nominierten ist. Ich hab den Film gesehen und fand ihn ganz okay, aber unter den besten Filmen einzureihen finde ich doch ein wenig merkwürdig. Aber gut, richtet sich auch an ein eher jüngeres Publikum, Oscar reife Filme werden hier eher nicht gesucht. Auch bei „Best Hero“ wird wohl Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man sicher gewinnen, so wie Game of Thrones bei Best Show.

Alle weiteren Nominierten und alle weiteren Kategorien der MTV Movie and TV Awards 2019 könnt ihr hier nachlesen. Was meint ihr? Widersprecht ihr mir bei meinen Tipps bzw Vorhersagen? Wenn ja, wer sind eure Favoriten auf den Gewinn der Trophäe und warum? Wird spannend, einen Monat haben wir ja noch Zeit! Also, voten gehen! Und bitte auch bei der EU Wahl eure Stimme abgeben. Schätzt das Recht, dass ihr wählen gehen dürft!

Europawahl 26. Mai 2019 – Diesmal wähle ich!
Diesmal genügt es nicht, nur auf eine bessere Zukunft zu hoffen.
Diesmal müssen wir alle Verantwortung übernehmen.
Diesmal bitten wir daher nicht nur, wählen zu gehen, sondern auch, andere zur Wahl zu motivieren.
Denn wenn alle wählen, gewinnen auch alle.