Spass mit 36 iMac Verpackungen haben

Was stellt man mit 36 iMac-Verpackungen, wenn man so viele iMac für sein Unternehmen bzw seine Uni bestellt hat. Richtig, man baut sich ein „iWheel“ und mit 36 iMac Kartonen geht sich ein Rad genau aus. Das zeigte Mike Campadore, Systemadministrator der George Fox University in Newberg/Oregon und bastelte zusammen mit seinen Kollegen dieses iWheel aus 36 iMac Schachteln. Und so sieht das iWeel dann in Aktion aus:

Also ja, mit sovielen iMac Schachteln kann man in der Tat wirklich viel Spass haben. Am Ende waren dann aber doch einige Kartone leicht lediert bzw beschädigt, die George Fox Universität hat sich über einen Wiederverkauf der iMac wohl eher keine Gedanken gemacht, wenn man sich dieses Video anschaut. Aber gut, der Fun Faktor ist definitiv gegeben und Mike und seine Kollegen haben offensichtlich viel Spass beim Bauen und Ausprobieren des iWheels gehabt.