Heiße Grüße aus Maskat (Oman)

Ich melde mich hier aus Oman, genauer gesagt der Hauptstadt Oman. Für die Arbeit musste ich für einige Tage herkommen, aber hatte hier und da einige Momente Zeit, mich ein wenig umzuschauen und einige Fotos zu machen. Einige der Sehenswürdigkeiten habe ich sogar geschafft, wie zb das Große Sultan-Qabus-Moschee oder das Royal Opera House. Auch der Markt von Suq von Matrah war wirklich beeindruckend, für mehr hat dann leider die Zeit nicht mehr gereicht. Aber Oman ist wirklich ein sehr interessant Land mit einer noch interessanteren Kultur.

Wer also seinen Horizont erweitern möchte, dem kann ich eine Reise nach Oman wirklich empfehlen. Hier noch einige Fotos aus Maskat und Umgebung, den Rest werde ich dann später auf meiner Facebook Seite hochladen, sobald ich wieder zu Hause bin.

Sonnige Grüße nach Deutschland!