Erste lange Trailer zur Karate Kid Fortsetzung Cobra Kai

Nachdem Youtube Red bereits drei kurze Teaser für ihr Karate Kid – Sequel „Cobra Kai“ veröffentlicht hatten, folgt nun ein weiterer Trailer. Nämlich einer der quasi die Zusammenfassung der bisherigen Teaser bietet.Da wird nämlich nochmal kurz darauf eingegangen, wie Daniel Johnny vor 34 Jahren den entscheidenden Schlag ins Gesicht verpasst hatte und wie eben dieser nun in der Gegenwart weiterhin auf dem Boden liegt. Nur dass er da eben nun in seiner Wohnung ist und einfach zu viel getrunken hatte.

Und auf der anderen Seite, da ist eben Daniel der erfolgreiche Autohändler welcher sieht, dass das Cobra Kai wiederöffnet hatte, wo früher die bösen Jungs im Karate ausgebildet worden sind. Und da ist halt eben jetzt Johnny der Chef.Nur halt mit dem Unterschied, dass da nun keine bösen Jungs mehr ausgebildet werden, sondern solche die sich genauso wie Daniel früher davor verteidigen wollen, gemobbt zu werden.

Im Grunde genommen hat uns der neueste Trailer also nicht viel zu bieten und ist daher eigentlich wenig interessant, wenn man bereits die vorherigen Teaser angeschaut hatte. Doch für diejenigen, die von dem Sequel noch nichts erfahren haben, sicher mal wert anzuschauen.

Also was das Marketing und die Werbung des Sequels angeht, da macht Youtube Red schon mal gute Arbeit. Nur eines ist weiterhin schade, es ist die ganze Zeit unklar ob wir auch in Österreich und Deutschland in den Genuss von Cobra Kai kommen können werden. Denn diesbezüglich da hat Youtube anscheinend noch kein besonders großes Interesse gezeigt.