Wie konnte ich diese tolle Geschichte der 2020 Olympiade verpassen?

Die olympyischen Sommer Spieler dieses Jahr habe ich mit nur einem Auge verfolgt, irgendwie fehlte bei der Olympiade heuer der nötige Pepp, wahrscheinlich auch Corona bedingt.

Doch diese Geschichte, auf die ich auf Instagram gestossen bin, hat mich echt begeistert und zeigt wieder, dass es doch Happy Endings gibt. Wenn die beiden Hochspringer Gianmarco Tamberi und Mutaz Essa Barshim sorgten für die schönste Geschichte der Olympiade, mit dem Disclaimer, dass ich hoffentlich nicht noch eine andere rührende Geschichte verpasst habe 😀

Gianmarco Tamberi und Mutaz Essa Barshim haben beide die 2,37 Meter Marke übersprungen, scheiterten dann jedoch an den beiden nexten Versuchen, die nächste Schwelle zu erreichen. Dann machte Mutaz Essa Barshim einen interessanten Vorschlag, der vom Schiedsrichter genehmigt wurde und ein überraschter Gianmarco Tamberi wusste nicht, was gerade mit ihm passiert ist. Denn beide Springer durften sich über eine Goldmedalie freuen! Wahnsinn!

Hier und hier kann man sich die Videos ansehen, schöne Geschichte!